Tierfotografie Ronja Ronnenberg
/

 

 

Allgemeine Informationen zum Ablauf eines Tier-Shootings






Vor dem Shooting
Dein Fotoabenteuer beginnt mit einer Kontaktaufnahme per 
E-Mail oder einem Telefonat mit mir.
Auf jedes Shooting bereite ich mich individuell vor und beantworte gerne deine Fragen und stehe Dir für Rücksprachen zur Verfügung.



 




Ablauf Deines Tier -Shootings
Nachdem wir in Kontakt getreten sind und alle Informationen und Wünsche ausgetauscht haben, treffen wir uns an der im Vorfeld abgesprochenen Location (Bei Dir zu Hause, Reitstall, See, Wald, dein Garten, bei mir Zuhause, Park oder oder oder...).
Ich mache deinem Liebling die Ausrüstung bekannt und wir besprechen den weiteren Verlauf des Shootings. Dazu zählt die Reihenfolge der Motive (erst Portrait, dann Bilder ohne Sattel usw.) Zuletzt klären wir die Sonderwünsche. Dann kann es auch schon losgehen.


 





 


 

 

Nach dem Shooting
Du bekommst eine Individuelle Auswahlgalerie mit den entstandenen Bildern. Ich  stehe dir für individuelle Rücksprachen und Beratung bei der Auswahl der unbearbeiteten Bilder zur Seite.
Es folgt die professionelle Bearbeitung deiner Bilder in Lightroom und Photoshop mit kleinen Retuschen, individuellen Tonwertkorrekturen ohne vorgefertigte Einstellungen.
Im Anschluss erhältst du deine liebevoll bearbeiteten Bilder als Downloaddatei.